BPA-Fahrt nach Berlin

Ab nach Berlin und das für umsonst? Vom 20. bis 23. August 2024 ist es wieder soweit.

Mehrmals im Jahr lade ich interessierte Bürger:innen aus meinem Wahlkreis in die Hauptstadt ein. Finanziert und organisiert werden die sogenannten BPA-Fahrten vom Bundespresseamt, kurz BPA.

Vier Tage lang bekommen die Teilnehmer:innen ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten, das sich u.a. mit dem politischen System und der Geschichte unseres Landes befasst. Neben dem Besuch von Ministerien und Gedenkstätten ist eine Führung im Deutschen Bundestag regelmäßig Teil der Fahrten. Und wenn gerade Sitzungswoche ist, begrüße ich Euch gerne persönlich und spreche mit Euch über meine Arbeit im Bundestag.

Wenn Ihr auch einmal mit auf BPA-Fahrt kommen möchtet, dann geht auf Kontakt und schickt mir eine kurze Nachricht.

Weitere aktuelle Informationen